Media

Das hier ist lediglich eine Auswahl unserer aktuellsten Videos. Eine größere Auswahl findet ihr hier auf unserem YouTube-Kanal.

Im Januar 2020 wurden wir bei unserer Tour von einem Filmteam begleitet. Anlässlich unseres Besetzungswechsels zum 01.01.2020 haben wir dieses Promovideo produziert mit dem wir in die Konzertsaison 2020/21 starten möchten. Wir hoffen, euch gefällt das Ergebnis.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=jM9tXgJ39CQ&rel=0&showinfo=0
Im August 2016 haben wir uns in eine Herberge im schönen Weserbergland zurückgezogen, um unser neues Album vorzubereiten. Den Song “Ready For The Show” hat Sebastian ursprünglich als Opener für unsere Konzerte geschrieben. Ein gutes Jahr später sind diese Bilder dazu bei unserem Bandurlaub auf Sylt entstanden.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=wmdQvwJame0&rel=0&showinfo=0
Diesen wunderschönen Song von Steve Knightley singen wir schon seit über zwei Jahren live. Während unseres Studioaufenthalts in Hamburg, wuchs uns das Stück immer mehr ans Herz. Es hat uns großen Spaß gemacht, das Arrangement für “Cruel River” zu schreiben und als wir uns den fertigen Song im Studio das erste Mal angehört haben, hatten wir alle vier Gänsehaut.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=gUYeO-00_JA&rel=0&showinfo=0
“Sailing To Philadelphia” stammt aus der Feder von Mark Knopfler. Der Song erzählt die Geschichte eines Astrophysikers und eines Vermessers, die sich vor vielen Jahren auf den Weg nach Amerika gemacht haben, um die berühmte Mason-Dixon-Linie zu vermessen. Dies ist eine Live-Version des Songs, aufgenommen auf Sylt.